Geschäft in Röhrenfurth bleibt geschlossen

Fleischerei Rudolf in Melsungen soll doch wieder öffnen

Soll am Dienstag wieder öffnen: die Fleischerei Rudolf. Foto: Pflug

Melsungen. Eine gute Nachricht für die Melsunger: Die Landmetzgerei Rudolf an der Kasseler Straße wird wieder öffnen. Das teilt die Stadt Melsungen mit.

Bereits ab kommenden Dienstag soll in dem alteingesessenen Geschäft der Betrieb weiter gehen. Auch für die gekündigten Mitarbeiter wird es an dem Standort weitergehen. Das Geschäft in Röhrenfurth soll aber weiterhin geschlossen bleiben. Der neue Betreiber war am Mittwoch bis Redaktionsschluss nicht zu erreichen.

Der ehemalige Eigentümer Helmut Rudolf hatte gesundheitliche Gründe als Grund für die Geschäftsausgabe genannt. Im vergangenen Jahr hatte Rudolf noch das 60-jährige Firmenbestehen gefeiert. 1954 wurde das Unternehmen gegründet.

Quelle: HNA

Kommentare