Förderverein: Helfer für Villa Kunterbunt

Neukirchen. Die Kindertagesstätte Villa Kunterbunt in Neukirchen hat jetzt einen Förderverein.

Guido Ritter aus Neukirchen ist laut Pressemitteilung Vorsitzender. Sein Stellvertreter ist Stefan Hesse, Vereinskassiererin ist Claudia Dospil, beide aus Neukirchen. Anna Lysikow aus Willingshausen hat den Posten der Schriftführerin übernommen. Als Beisitzerin der Kindertagesstätte wurde Heidi Gischler aus Weißenborn gewählt.

Der Verein hat sich die Unterstützung aller Kinder in der Kindertagesstätte sowie die Förderung der Bildung und Erziehung von Kindern im Vorschulalter verschrieben. Dies wollen die Mitglieder des Vereins durch Spenden und mit einem Mitgliedsbeitrag von einem Euro im Monat ermöglichen. (jkö)

Mitgliedschaft: Villa Kunterbunt, Tel. 0 66 94/9 11 03 80

Quelle: HNA

Kommentare