Wettbewerb Naturfototage 2016 (8)

 
1 von 89
Die Gänse: Die Berühmten Gänse von der Freilichtbühne Korbach aus der Show "Zoff in Silver City" Der Fotograf hatte Glück.
2 von 89
Der kleine Waldkauz: Der kleine Waldkauz wartet auf seine Eltern und hat Hunger.
3 von 89
Katze am Stamm: Katze aus dem Tierpark Frankenberg.
4 von 89
Krieg der Störche - der Kampf ums Nest: Fünf Störche waren zeitweise an dem Kampf um den Host beschäftigt. Die waren nicht zimperlich. Fotografiert wurde das Bild in den Schwalmauen zwischen Ziegenhain und Steina.
5 von 89
Der Schmetterling: Der kleine Flattermann hat ruhig auf seinem Blatt gesessen und zugesehen wie sich seine Artgenossen über Fallobst hergemacht haben, Chance genutzt...
Ungeschminkte Katzenaugen: Katze aus dem Tierpark Frankenberg von Frank
6 von 89
Ungeschminkte Katzenaugen: Katze aus dem Tierpark Frankenberg.
Schneeeule: Schneeeule von Christa
7 von 89
Schneeeule.
8 von 89
Zwei "Erpel" im Ahne Park: Diese beiden Erpel haben sich sehr gut vertragen, das ist nicht immer so.

"Nordhessen-Safari: Tiere in freier Natur“ heißt das Thema des Fotowettbewerbs zu den Naturfototagen 2016. Dabei bieten sich viele Schauplätze und Motive an - vom heimischen Garten bis zum Wald, vom Marienkäfer bis zum Hirsch. Wir suchen die schönsten Fotos aus der Region. Alle Informationen gibt es hier.

Quelle: HNA

Kommentare