Geldbörsen und Autoschlüssel sind weg

Frielendorf: Handtaschen aus Ferienhaus gestohlen

Frielendorf. Unbekannte Einbrecher sind in eine Ferienwohnung am Silbersee in Frielendorf eingebrochen und haben dort diverse Gegenstände und Bargeld gestohlen.

Laut Polizei stellte am Donnerstagmorgen eine Urlauberfamilie aus Klein-Winternheim nach dem Aufstehen fest, dass ihre Handtaschen mit Geldbörsen, Autoschlüssel, EC-Karte und Bargeld verschwunden waren.

Ermittlungen haben ergeben, dass die Täter über ein gekipptes Fenster in die Wohnung eingestiegen waren. Den Urlaubern sei ein Schaden von 400 Euro entstanden.

• Hinweise: Polizei Homberg, Tel. 05681/77 40

Quelle: HNA

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion