Anita Clever mischte mit am Sonntag in Lotterie-Sendung des Norddeutschen Rundfunks

Frielendorferin gewann bei Fernsehquiz

Im Fernsehen: Anita Clever (Mitte) aus Frielendorf mit den Moderatoren Ann-Katrin Schröder und Michael Thürnau. Foto: privat

Frielendorf. Am Sonntag war sie live in der Sendung „Bingo“ des Norddeutschen Rundfunks zu sehen: Anita Clever aus Frielendorf (71) spielte in der Lotterie-Sendung um den Hauptgewinn.

Seit vielen Jahren spiele Clever mit bei der TV-Show Bingo, heißt es in einer Pressemitteilung.

Am Wochenende hatte sie nun ihren großen Auftritt als Kandidatin in der Live-Sendung. Unter 10 000 Mitspielern war sie ausgelost worden.

Nach einem Wochenende in Hannover war der Auftritt in der Show der Höhepunkt. Erst erzählte sie im Gespräch mit Moderatorin Ann-Katrin Schröder von ihrem außerordentlichen Glück bei Bingo. Bereits mehrfach hatte die Frielendorferin Reisen, Motorroller und Geld gewonnen.

Dann wurde es Ernst im Fernsehquiz: Die 71-Jährige gewann mit viel Glück und Wissen gegen einen Kandidaten aus Tessin in Mecklenburg-Vorpommern.

Schließlich bewies sie auch im Duell gegen einen Telefonanrufer aus Hamburg ihre Nervenstärke. Der Preis am Ende der Fernsehshow: ein Mode-Einkaufsgutschein im Wert von 2600 Euro. (jkö)

Quelle: HNA

Kommentare