Intendantin Matthes zufrieden: Gutes Wetter und Besucherrekord

Fritzlar Vor dem Dom: Drei Abende voller Stimmung beim Kultursommer

+
Die Nacht der Stimmen: Zum Abschluss gastierten am Samstagabend internationale Vokalgruppen unter dem Bühnendach.

Fritzlar. Ein begeistertes Publikum und eine hochzufriedene Kultursommer-Intendantin Maren Matthes: Das Fritzlarer Festival Vor dem Dom schrieb eine neuerliche Erfolgsgeschichte.

So viele Besucher wie noch nie an drei Abenden seien gekommen, sagte Matthes. Und die Plätze im kleinen Bewirtungs-Weindorf des Kulturvereins waren jederzeit gut besetzt, da auch das Wetter hielt.

Fritzlar Vor dem Dom: Besucherrekord und Starrummel

Dass in diesem Jahr die Sandsteingemäuer des Doms der Hintergrund waren, gefiel Akteuren wie Gästen besonders gut.

Quelle: HNA

Mehr zum Thema

Kommentare