Frontalzusammenstoß: Zwei Pkw-Fahrer leicht verletzt

Altenbrunslar. Aufgrund der winterlichen Straßenverhältnisse kam es am Montag um 7.50 Uhr zu einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw, die auf der Landesstraße bei Altenbrunslar unterwegs waren.

Eine 40-jährige Felsbergerin war mit ihrem Fahrzeug von Gensungen in Richtung Altenbrunslar unterwegs und kam laut Polizei wegen der winterlichen Witterung und unangepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn in den Gegenverkehr ab.

Es kam zum Frontalzusammenstoß mit einem 40-jährigen Pkw-Fahrer aus Fuldabrück. Beide Fahrer wurden durch den Zusammenstoß leicht verletzt.

An den Autos entstand jeweils Totalschaden. Der entstandene Gesamtschaden liegt bei 12.000 Euro.

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion