Fußballhallenturnier: Kicker treffen am Samstag

Homberg. Die Tradition geht weiter: Am Samstag, 15. Januar, findet das Fußballhallenturnier für Behörden, Betriebssportvereine und Freizeitmannschaften in der Großsporthalle der Erich-Kästner-Schule in Homberg statt. Von 10 bis 16.30 Uhr messen dort neun Hobby-Fußballmannschaften ihr sportliches Geschick.

Nachdem die AOK drei Jahrzehnte lang das sportliche Winterereignis ausgerichtet hat, ist nun die Betriebssportgemeinschaft des Schwalm-Eder-Kreises der Ausrichter. Ansprechpartner ist deren 1. Vorsitzende Dirk Schnurr. Der Termin für die Veranstaltung wurde vom bisher ersten aufs dritte Januarwochenende gelegt. Die Siegerehrung ist für 16.30 Uhr geplant. Zuschauer sind willkommen, hungern und dursten muss niemand. Der Eintritt ist frei. (red)

Quelle: HNA

Kommentare