Altmorschen: Gasanlage bei Zusammenstoß beschädigt

Altmorschen. Die Gasanlage eines Audi ist am Sonntagabend bei einem Unfall in Altmorschen beschädigt wurden.

Laut Polizei war der Gefahrgutzug der Feuerwehr Melsungen und die Freiwillige Feuerwehr Altmorschen auf der B 83 in Höhe der Einmündung zur Nürnberger Landstraße nach Altmorschen im Einsatz.

Ein 19-Jähriger aus Habichtswald war um 21 Uhr auf der B 83 von Melsungen in Richtung Alheim unterwegs. Beim Linksabbiegen von der Bundesstraße auf die Nürnberger Landstraße, kam es zum Zusammenstoß seines Audi mit dem Audi eines 26-Jährigen aus Rotenburg. Der war mit seinem Wagen in Richtung Melsungen unterwegs. Bei dem Unfall wurde die Gasanlage am Audi des Rotenburgers beschädigt.

Der 26-Jährige wurde leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von 7000 Euro. (vko)

Quelle: HNA

Kommentare