Auf ärztliche Empfehlung

+
Gelungene Kooperation: Das Gesundheitszentrum medifit ist nun Mitglied bei dem Netzwerk Medical Active. Markus Rauluk, Zweiter von links, heißt Andreas Fleischer, Christof Schreiner und Nadja Pietryka herzlich willkommen.

Wolfhagen. Gerade, wenn man neu in einer Gegend ist, fällt es oft schwer, sich ein gutes Netzwerk an Ärzten, Gesundheitsanbietern und Gesundheitsexperten aufzubauen. Welchem Ratschlag soll man trauen, welcher Empfehlung folgen?

Medical Active hat strenge Kriterien angelegt, um ein Beratungsangebot erstellen zu können, dem Partner aus allen Bereichen der Gesundheitsbranche angehören. So auch das Gesundheitszentrum medifit.

„Wir wussten gar nicht, dass wir von Medical Active geprüft wurden.“ Christof Schreiner¸ ausgebildeter Therapeut für Physiotherapie und Sportlehrer, sowie Schmerztherapeut, Chiropraktiker, Atlastherapeut, Funktioneller Osteopath und Heilpraktiker, war überrascht von der Anfrage von Medical Active, erkannte jedoch schnell die Vorteile einer Zusammenarbeit. Daher hat sich das Gesundheitszentrum medifit für eine Kooperation mit Medical Active entschieden.

Gesundheit spielt große Rolle

„Von Beginn an waren höchste Qualität und Kompetenz zusammen mit einem außergewöhnlichen Service- und Dienstleistungsangebot für die Mitglieder wichtige Bestandteile unserer Philosophie. Das Thema Gesundheit spielt eine große Rolle bei den Ansprüchen, Bedürfnissen und Interessen unserer Mitglieder. Wir sind stolz, dass wir das einzige Studio im gesamten Umkreis sind, das die Kriterien von Medical Active erfüllt“, erklärt er.

Download

PDF der Sonderseite Stark vor Ort

Aus diesem Grund hat sich das medifit dem Netzwerk Medical Active angeschlossen, zu dem weltweit hochqualifizierte Gesundheitsanbieter, Ärzte und Gesundheitsexperten gehören. Für die Kunden und Patienten bedeutet das, dass sie nicht nur einer persönlichen Empfehlung bei der Arzt- oder Fitnessstudio suche folgen können, sondern sogar einer professionellen.

Entspannen im Whirlpool

Das Gesundheitszentrum medifit bietet seinen Mitgliedern immer wieder neue Möglichkeiten, die persönliche Fitness und Gesundheit zu verbessern. Regelmäßig werden die Geräte ausgetauscht und um die neuesten Trends auf dem Fitnessmarkt erweitert. Zum Angebot vom medifit gehört aber auch ein großer Wellnessbereich, in dem man sich wunderbar erholen und eine Auszeit vom Alltag neben kann. Dort befindet sich seit kurzem im Außenbereich ein Whirlpool, der mittels Holzfeuer geheizt werden kann. Wer mag, kann hier je nach Wetterlage die Sonne genießen oder bei einem herrlichen Bad den Sternenhimmel beobachten.

Mitglieder werben und dabei sparen

Das Gesundheitscentrum medifit belohnt derzeit seine Mitglieder mit einer besonderen Aktion: Wer bis zum 31. Oktober ein neues Mitglied wirbt, erhält 50 Euro in bar. Für die zweite geworbene Person erhält man zwölf Monate lang je 10 Euro Rabatt auf die Mitgliedschaft.

Bei der dritten Neuwerbung sind es 180 Euro insgesamt, bei der vierten gibt es einen monatlichen Rabatt von 20 Euro und wer es sogar schafft, fünf Mitglieder zu werben, trainiert ein Jahr lang kostenlos. (zgi)

Quelle: HNA

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.