In Körle wurde bei der Faschingsparty des Carneval-Clubs Empfershausen gefeiert

Da ging ordentlich die Post ab

Mädelsabend: Helena Heising (17), Selina McQueen (17), Clara Eberlein (16), Katharina Biesel (16) (von links).

Körle. Hunderte Jugendliche feierten am Freitagabend in der Körler Berglandhalle die Faschingsparty des Carneval-Clubs Empfershausen (CCE). Während die einen noch in der meterlangen Schlange vor der Tür standen, ging drinnen schon ordentlich die Post ab.

Eingeheizt wurde den Jugendlichen in der Berglandhalle – die sich für die Party in eine Großraumdisko verwandelt hatte – von einem Team des Radiosenders YOU FM. Zu Hits wie „Nossa Nossa“ von Michel Teló konnte kaum einer die Füße still halten: Es wurde getanzt, ordentlich gefeiert und natürlich auch geflirtet. Jüngere Partygäste durften mit einer Einverständniserklärung der Eltern mitfeiern. Eva-Maria Seyfert (15), Lukas Müller (15) und Till Dilchert (14) aus Melsungen genossen den Abend und tanzten wie die Großen.

You FM-Partyalarm in der Berglandhalle Körle

Mit dem Taxi kamen die Felsberger Jungs Marcel Schanze (17), Stephan Lengemann (18) und Christopher Pollmer (18) zu der Party nach Körle. Dort wurde ausgelassen gefeiert und ein Vater der Jungs brachte sie später sicher wieder nach Hause. (yvk)

Quelle: HNA

Kommentare