Gottesdienst besonders für Jüngere

Schwalmstadt. Am morgigen Sonntag, 19. Februar, findet ab 18 Uhr in der Schlosskirche Ziegenhain ein besonderer Abendgottesdienst statt. Die evangelische Kirchengemeinde Ziegenhain bietet als zusätzliches Angebot zu den Gottesdiensten am Sonntagmorgen alle ein bis zwei Monate einen Abendgottesdienst am Sonntag an.

Mit dem ersten Termin am morgigen Sonntag sollen besonders jüngere Menschen angesprochen werden. Der Gottesdienst greift unter dem Motto „Mächtig schwach“ die Jahreslosung aus 2. Korinther 12,9b („Jesus Christus spricht: Meine Kraft ist in den Schwachen mächtig“) auf. Er wird gestaltet von Pfarrer Ingo Fulda und Jugenddiakon Detlef Jacob. Jugendliche von Ten Sing und Thilo Gerstung am E-Piano sorgen für Musik.

Im Anschluss gibt es noch ein Beisammensein in der Kirche mit Tee und Brezeln. (jkö)

Quelle: HNA

Kommentare