Gute Stimmung beim Weizenbierfest in Fritzlar

Unser Bild zeigt von links Carsten Freitag, Mandy Göbel, Philipp Baum und Marlen Urban.

Fritzlar. Drei Jahre war das Weizenbierfest der Eddernarren in Fritzlar verregnet, jetzt wurden die Aktiven und Helfer für ihren Einsatz mit sommerlichen Temperaturen belohnt.

Nach dem Fassanstich durch Bürgermeister Hartmut Spogat, mit dabei waren der Präsident der Eddernarren, Otto May, und der Spielmanns- und Fanfarenzug Fritzlar, herrschte bereits am Samstagnachmittag ein Riesenandrang auf dem Festgelände. Am Abend spielte die Stimmungsband „Coliboys“. Auftakt war bereits am Freitag mit einer Ü30-Party. Am Sonntag ging es mit einem Frühschoppen und dem Blasmusikorchester ESWE weiter. Nachmittags sorgte Ray Binder mit seiner Band für Stimmung. (zrz)

Weizenbierfest in Fritzlar

Quelle: HNA

Kommentare