Neujahrsempfang in Homberger Stadthalle

Homberg. Neujahrsempfänge sollen Freude und Optimismus verbreiten. Und genau das sollte auch der Homberger Neujahrsempfang am Freitagabend in der Stadthalle. Da war die Rede des CDU-Staatssekretärs Dr. Helge Braun, der ein durchaus positiv gefärbtes Bild der Zukunft von Deutschland malte.

Und da war die Rede von Bürgermeister Martin Wagner, der insbesondere positiv in die Zukunft der Kreisstadt blickte.

„Viele machen sich Sorgen, doch raffen sich die Deutschen auf, wenn sie ihren Wohlstand in Gefahr sehen“, sagt er und lobte die Leistung von Bevölkerung und Unternehmen des Landes. Und vergaß natürlich dabei auch nicht, die gute politische Weichenstellung zu erwähnen.

Neujahrsempfang in Homberg

Und auch Martin Wagner überbrachte in seinem Rück- und Ausblick viele gute Nachrichten.

Mehr lesen Sie in der Montagsausgabe der HNA Fritzlar-Homberg

Quelle: HNA

Kommentare