Marion-Seibert-Duo tritt in Bad Zwesten auf

Sie haben viele Saiten

Treten auf: Marion Seibert und Stefan Keil. Foto: nh

Bad Zwesten. Die Sängerin und Gitarristin Marion Seibert und der Bassist Stefan Keil treten am Mittwoch, 15. September, im Keltic Pub in Bad Zwesten auf.

Dann gibt es dort Oldies, Country, Folk, Blues und eigene Stücke unter anderem Coverversionen von Razorlight, Duffy, Tracy Chapman, Pink. Amy McDonald und Rosenstolz zu hören. Mit Akustikgitarre und Bass, mal rockig, mal einfühlsam präsentieren Marion Seibert und Stefan Keil alte und neue Coversongs und eigene Stücke.

Der spezielle Akustiksound der Musikerin mit Gitarre und Gesang ist zu ihrem Markenzeichen geworden, Bassist Stefan Keil zeichnet sich durch seine Interpretationen von Neill-Young-Songs aus.

Das Duo hat in diesem Sommer bereits viele Konzerte in diesem Sommer gespielt. In Bad Zwesten ist es morgen ab 19 Uhr zu erleben. (bra)

www.marionseibert.de

Quelle: HNA

Kommentare