Habichtswalder wurde Lieferwagen im Wert von 10.000 Euro vor dem Auestadion geklaut

Habichtswald/Kassel. Einem 28 Jahre alten Unternehmer aus Habichtswald wurde ein weißer Peugeot Expert mit dem amtlichen Kennzeichen KS-AT 111 vom Parkplatz vor dem Auestadion in Kassel gestohlen.

Laut Mitteilung der Polizei habe der Besitzer den Lieferwagen am Samstag gegen 21 Uhr auf dem Großparkplatz abgestellt. Als das Fahrzeug am Dienstagabend gegen 19 Uhr wieder benutzt werden sollte stand es nicht mehr auf seinem Platz. Gegenüber den

Der vier Jahre alte Kleintransporter hat einen Wert von 10.000 Euro. Zudem befanden sich noch ein mobiles Navigationsgerät zwei bis drei Spanngurte und Werkzeug in dem Wagen.

Die für Kraftfahrzeugdiebstähle zuständigen Beamten der Kasseler Kriminalpolizei bitten Zeugen, die Hinweise zum Verschwinden des Transporters oder zu derem Verbleib geben können, sich unter 0561 / 9100 beim Polizeipräsidium Nordhessen zu melden. (mhb)

Quelle: HNA

Kommentare