Hakenkreuze an Gebäude geschmiert

Remsfeld. Ausstellungsgebäude einer Holzbaufirma in Remsfeld wurden mit Hakenkreuzen beschmiert.

Die verfassungsfeindlichen Symbole wurden in der Zeit von Dienstag, 18.45 Uhr, bis Mittwoch, 4.48 Uhr, von bislang unbekannten Tätern mit roter Sprühfarbe in einer Größe von 50 mal 50 Zentimeter auf fünf verschiedene Ausstellungsgebäude in der Lange Straße gesprüht.

An einem weiteren Ausstellungsgebäude wurden weitere Farbschmierereien aufgebracht. Der Sachschaden wird auf mindestens 1000 Euro beziffert. Hinweise an die Polizeistation in Homberg: 05681/7740. (may)

Quelle: HNA

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion