Hochzeit in der Karibik: Paar aus Trutzhain gewinnt Reise übers Radio

+
Traumhaft: Andy Sieber und Ute Jung gewannen im Radio eine Hochzeitsreise nach Barbados.

Trutzhain. Eine Hochzeit am weißen Sandstrand können Andy Sieber und Ute Jung aus Trutzhain erleben. Das junge Paar gewann am Freitagmorgen bei einem Radiogewinnspiel des Radiosenders HR3 eine Traumhochzeit auf der Karibikinsel Barbados.

Überglücklich war die Braut im Gespräch mit der HNA. Spontan hatten sie sich bei dem Radiogewinnspiel beworben. Am Mittwoch hatte ihr Freund ihr dafür einen Heiratsantrag über das Radio gemacht, zwei Tage später fiel das Los auf das Trutzhainer Paar.

„Es war klar, dass wir irgendwann heiraten würden“, erzählte die 28-Jährige. Seit elf Jahren sind sie zusammen, kennengelernt haben sie sich über Freunde. Am 12.12.12 läuten nun die Hochzeitsglocken auf Barbados, das zu den Kleinen Antillen gehört.

Das Ja-Wort geben sich die Trutzhainer am Strand. „Es war unser Traum, am Meer zu heiraten“, sagte die zukünftige Braut, das Datum spielte keine wichtige Rolle. Eigentlich hatten die beiden Kite-Surfer überlegt, sich an der Ostsee trauen zu lassen, da sie dort häufig ihren Urlaub verbringen.

Nun muss sich die glückliche Braut nur noch um eines kümmern: das Hochzeitskleid. Fünf Wochen hat die Sozialpädagogin noch Zeit, ein Kleid zu kaufen. „Wenn ich keins finde, heirate ich im Bikini“, scherzte sie. Etwas luftiges, flatterndes soll es sein, ein Kleid, das zum Strand passt.

Ansonsten kann das Paar sich entspannen, denn sie bekommen einen Hochzeitsplaner gestellt. Flug, Hotel, Torte, Blumen und Massage sind beim Gewinn dabei. (cls)

Quelle: HNA

Kommentare