Info-Abend: Beteiligung an Photovoltaik

Ottrau. Die Energiegenossenschaft Schwalm-Knüll lädt für morgen, Freitag, 20. Januar, ab 16.15 Uhr zu einem Informationstreffen über die Beteiligungsmöglichkeit an der Photovoltaik-Anlage Ottrau ein. Erstmals informiert die Genossenschaft laut Mitteilung über die Möglichkeit einer finanziellen Beteiligung.

Noch während der Gründungsphase habe die neue Genossenschaft ihre Tätigkeit aufgenommen und in Ottrau auf dem Dach der Lagerhalle im Raiffeisen-Baumarkt eine 54 kWp-Photovoltaik-Anlage errichtet. An dieser können sich laut Mitteilung nun Privatleute beteiligen, vorrangig Interessenten aus der Gemeinde Ottrau. Details erläutert der Vorstand während des Informationstreffens der Energiegenossenschaft. (alx)

Treffpunkt: VR-Bank Hessenland, Am Bahnhof 3, 34633 Ottrau-Bahnhof.

Quelle: HNA

Kommentare