Infoabend: Beteiligen an Energieanlagen

trutzhain. Am Dienstag, 15. Mai, 19 Uhr, informiert die Energiegenossenschaft Schwalm-Knüll eG im Dorfgemeinschaftshaus in Trutzhain über Möglichkeiten, sich finanziell an Anlagen zur Erzeugung von erneuerbaren Energien zu beteiligen.

Nachdem vor wenigen Wochen die Pilotanlage der Genossenschaft auf dem Dach der Lagerhalle des Baumarkts in Ottrau zur Beteiligung angeboten und von den Mitgliedern so stark nachgefragt wurde, dass das Projekt weit überzeichnet war, stehen nun neue, durch die Genossenschaft errichtete Photovoltaikanlagen in mehreren Stadtteilen von Schwalmstadt für die Beteiligung zur Verfügung.

Der Vorstand der Energiegenossenschaft informiert am Dienstag über die Details der Beteiligungsmöglichkeiten. Vorrangig können sich Mitglieder und Interessierte aus Schwalmstadt beteiligen, heißt es in einer Pressemitteilung. (jkö) www.schwalm-knuell-energie.de

Quelle: HNA

Kommentare