Milow ist der Publikumsmagnet - Konzert ist bereits ausverkauft

Die Karten werden knapp

Entspannt im Cabrio: Milow kommt am 9. Juni nach Wolfhagen ins Kulturzelt. In diesem Sommer spielt er sonst nur auf den großen Festivals. Foto: nh

Wolfhagen. Kurz vor dem Start des diesjährigen Kulturzeltfestivals werden die Eintrittskarten knapp. Für die Auftaktveranstaltung mit Badesalz am heutigen Mittwoch waren gestern gerade noch 35 Tickets zu haben, für Bernd Stelter noch sieben.

Ausverkauft ist dagegen schon seit mehr als einer Woche das Konzert von Milow: 1600 Fans haben sich ein Ticket gesichert und werden den Sänger und Songwriter im Kulturzelt erleben. Mit der Verpflichtung des sympathischen Belgiers haben die Kulturzelt-Macher um Wolfgang Frey einen Volltreffer gelandet. Milows aktueller Hit You And Me wird auf allen Radiokanälen rauf und runter gespielt, entsprechend gefragt ist der Künstler. In diesem Sommer spielt er nur die ganz großen Festivals, mit einer Ausnahme: Wolfhagen. Und hier wird er nicht nur seine aktuellen Hits präsentieren, sondern auch die, mit denen er 2009 ganz groß raus kam: Ayo Technology, You Don’t Know und Out Of My Hands beispielsweise.

Zwischen Folk und Pop

Das 30-jährige Multitalent bewegt sich musikalisch gekonnt im Spannungsfeld zwischen Folk, Pop und Rock.

Für alle, die keine Karte für das Milow-Konzert im Zelt mehr ergattern konnten, hat Wolfgang Frey einen Tipp: das Konzert auf dem Festivalgelände im lauschigen Biergarten genießen.

Alle Termine auf einen Blick

Das Kulturzelt 2011 findet vom 1. bis 11. Juni auf den Teichwiesen statt. Alle Veranstaltungen beginnen um 20 Uhr. Nachfolgend das Programm und die Vorverkaufspreise.

Mittwoch, 1. Juni: Badesalz, „Bindannda!“ (24,10 Euro)

Donnerstag, 2. Juni: Red Hot Chilli Pipers, „Music for the Kilted Generation“ (25,20 Euro)

Freitag, 3. Juni: Ingo Appelt, Comedy (23 Euro)

Samstag, 4. Juni: Flying Pickets, „Big Mouth“ (20,80 Euro)

Sonntag, 5. Juni: Mathias Richling, „Der Richling-Code“ (23 Euro)

Montag, 6. Juni: Bernd Stelter, „Mundwinkel hoch“ (25,20 Euro)

Dienstag, 7. Juni: Die jungen Tenöre, Pop Classics (25,20 Euro)

Mittwoch, 8. Juni: Pasion De Buena Vista, Musik und Tanz aus Kuba (36,20 Euro)

Donnerstag, 9. Juni: Milow, „From North to South 2011“, 35,50 Euro)

Freitag, 10. Juni: Christina Stürmer und Band, „Festivals 2011“ (29,60 Euro)

Samstag, 11. Juni: BAP, „Die Klassiker-Tour 2011“ (37,70 Euro)

Karten gibt’s im Vorverkauf in allen HNA-Geschäftsstellen.

Von Norbert Müller

Quelle: HNA

Kommentare