Osterwettbewerb im Einkaufs-Centrum Sauer

Kinder malten viele schöne Bilder

Gewinner: (von links) Michelle Glamazdina (3. Platz); Joel Merz (2.Platz); Tanja Huber (Metzgerei Pietsch); Dirk Gronowski (Bäckerei Gronowski); Thorsten Hellwig, Einkaufscentrum Sauer. Nicht auf dem Bild: Leonie Scheibert (1. Platz). Foto: privat

Neukirchen. Gekürt wurden jüngst die Gewinner des Ostermalwettbewerbes im Einkaufs-Centrum Sauer Neukirchen. Im Vorfeld wurde per Plakataushang in den umliegenden Kindergärten und Grundschulen zu diesem Wettbewerb aufgerufen.

Veranstalter waren das Einkaufs-Centrum Sauer, die Metzgerei Pietsch und die Bäckerei Gronowski.

„Die kleinen Künstler hatten sich mächtig ins Zeug gelegt“, heißt es in einer Pressemitteilung. 106 Bilder wurden in den Tagen vor Ostern in den Geschäftsräumen des Einkaufs-Centrums der Öffentlichkeit präsentiert. Die drei ersten Plätze wurden per Losverfahren ermittelt. Die Gewinner:

• Den ersten Preis, einen 100 Euro Gutschein des Einkauf-Centrums Sauer, hat Leonie Scheibert (Oberaula, sechs Jahre) gewonnen.

• Über einen 50 Euro Gutschein der Metzgerei Pietsch für ein Familiengrillfest kann sich Joel Merz (Ottrau/siebenJahre) freuen.

• Einen Naschkorb im Wert von 25 Euro, der von der Bäckerei Gronowski gesponsert wurde, konnte Michelle Glamazdina (Neukirchen/sechs Jahre) mit nach Hause nehmen. Alle Teilnehmer erhielten bei Abgabe des Bildes ein kleines Dankeschön. (jkö)

Quelle: HNA

Kommentare