Knüllwald hat seinen Internetauftritt überarbeitet

Knüllwald. Die Internetseite der Gemeinde Knüllwald war nicht mehr ansehnlich. Es gab zu wenig Informationen, deshalb hat die Kommune ihren Auftritt überarbeitet und ins Internet gestellt.

Unter der Adresse www.knuellwald.deist die neue Präsentation der Gemeinde zu finden. Die Seite enthält nach Darstellung der Gemeinde mehr Informationen und ist barrierefrei.

Ab sofort können alle Formulare, Broschüre, Müllkalender, Satzungen und vieles mehr heruntergeladen werden. Ebenso gibt es einen Veranstaltungskalender, der wöchentlich gepflegt wird.

 Gemeinsam mit dem Förderverein für regionale Entwicklung aus Potsdam sei das Internet-Projekt ohne Kosten verwirklicht worden. Gefördert wird der Auftritt im weltweiten Netz von der Initiative "Hessen vernetzt".

 Sie hat sich zum Ziel gesetzt, die zahlreichen Informationsangebote zu verknüpfen und zu präsentieren. Dies soll für alle Kooperationspartner mit der Hilfe von Fördergeld kostenfrei und ohne wesentliche Mehrarbeit möglich sein. Vor allem aber sollen die Kooperationspartner autonom über ihre Internetauftritte entscheiden können. (red)

Näheres und Anregungen zu Verbesserungen unter Tel. 05681/995719.

Quelle: HNA

Kommentare