Körler Weihnachtsmarkt

+
Der Körler Weihnachtsmarkt: In diesem Jahr wahrscheinlich wieder so schön verschneit wie im Jahr 2010.

Die liebgewonnene Tradition, dass Körler Vereine jedes Jahr in der Adventszeit einen kleinen Weihnachtsmarkt in Körle veranstalten, wird in diesem Jahr zum 21. Mal fortgeführt:

Am Samstag, 8. Dezember, lädt der FC Körle 1969 e.V. ab 15 Uhr zum Weihnachtsmarkt auf den Rathausplatz ein. Bei weihnachtlicher Musik können die Besucher einen Becher Glühwein trinken, Bratwurst und andere Leckereien essen und ein wenig klönen.

Download

PDF der Sonderseite Körle

Ein kleiner Tipp: Sogar der Weihnachtsmann hat seinen Besuch angekündigt. So gegen 17 Uhr wird er auf dem Körler Weihnachtsmarkt vorbeischauen. Mal sehen, ob er für die kleinen Gäste eine Überraschung dabei hat.

Der FC Körle 1969 e.V. freut sich auf die Besucher und wünscht ihnen eine ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit.

Es wäre schön, wenn der mittlerweile schon traditionelle Körler Weihnachtsmarkt im Jahr 2013 wieder von mehreren Körler Vereinen getragen wird, erklären die Veranstalter. (phr)

Partner dieser Sonderveröffentlichung

Quelle: HNA

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.