Zwei Autos kollidierten bei Willingshausen

Willingshausen. Auf der Landstraße zwischen Willingshausen-Ransbach und Loshausen sind am Dienstag gegen 19.15 Uhr zwei Autos frontal zusammengestoßen.

Laut Polizei kam eine Frau mit ihrem VW-Caddy aus bisher ungeklärten Gründen von ihrer Spur ab. Sie war auf der Landstraße in Richtung Loshausen unterwegs. Aus Ransbach kam ihr ein Mann in einem Hyundai entgegen.

Die Fahrzeuge prallten frontal zusammen. Dabei entstand an dem Hyundai laut Polizei ein Schaden von 6000 Euro, an dem Caddy 8000 Euro. Die 45-Jährige aus Willingshausen blieb unverletzt, ein achtjähriges Kind auf dem Beifahrersitz des VW verletzte sich leicht, ebenso der 39-jährige Fahrer des Hyundai, der auch in Willingshausen lebt.

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion