Krankenhausstraße in Ziegenhain wird gesperrt

Ziegenhain. Die Krankenhausstraße in Ziegenhain wird in der Zeit von Freitag, 25. November, 12 Uhr, bis Sonntag, 27. November, 12 Uhr, voll gesperrt. Das teilte das Schwalmstädter Ordnungsamt mit.

Die Umleitung wird über die B 254 - durch den Schützenwald (Abzweig Ziegelhütte - Schützenhaus - Verbindungsweg zur Asklepios Klinik) und umgekehrt ausgeschildert.

Die Arbeiten waren ursprünglich für Anfang November vorgesehenen, konnten witterungsbedingt aber nicht abgeschlossen werden. Seit August wird die Krankenhausstraße unter halbseitiger Sperrung grundhaft erneuert. Das Aufbringen der Asphaltschichten muss aus bautechnischen Gründen sowie aus Gründen der Sicherheit unter Vollsperrung erfolgen, heißt es in einer Mitteilung.

Quelle: HNA

Mehr zum Thema

Kommentare