Zum letzten Mal feiert der Grischäfer das Scheunenfest

Bad Emstal. Zum Abschied soll es noch einmal so richtig krachen: Letztmals veranstaltet am Samstag, 13. August, der Grischäfer sein großes Scheunenfest an der B450 bei Merxhausen.

Die Gäste der Mega-Party erwartet Live-Musik mit der Bigband „Vorsicht Gebläse!“, kulinarische Köstlichkeiten, kühle Getränke von Mineralwasser über Cocktails bis Schampus. Einlass ist um 19 Uhr, um 20 Uhr legt die Band los. Extra für das Spektakel wird wieder die Bundesstraße zwischen dem Abzweig nach Elbenberg und der Einmündung zur Klinik nahe der Kläranlage gesperrt, damit ausreichend Platz zum Parken vorhanden ist.

Für die Gäste wird ein Shuttle-Service eingerichtet, der den Transfer vom Auto zur Party und umgekehrt sicherstellt. Karten gibt es im Vorverkauf für 15 Euro im Restaurant Grischäfer in Bad Emstal-Sand und in Wolfhagen im Autohaus Ostmann. An der Abendkasse kosten die Tickets 18 Euro.

Quelle: HNA

Mehr zum Thema

Kommentare