Lions-Adventskalender: Daniela Boxleitner gewinnt das iPhone

+
Freude über das iPhone: vorne Gewinnerin Daniela Boxleitner mit ihrem neuen I-Phone, dahinter von links Markus Täger, Lions-Präsident Dr. Uwe Seeger, Christopher Gerhold und Anne Molthäufl.

Fritzlar. Die Hauptgewinnerin des Adventskalenders vom Lions-Club Schwalm-Eder/Borken ist gefunden. Daniela Boxleitner bekam das von Tierärztin Dr. Almut Vockert (Bergheim) gespendete iPhone überreicht.

Der Adventskalender, der jetzt zum Gewinnlos wurde, war Boxleitner von ihrem Arbeitgeber, der Asklepios-Klinik in Bad Wildungen, geschenkt worden. Die Klinik gehört zu den langjährigen Großabnehmern des Kalenders. Den Hauptpreis übergaben Lions-Präsident Dr. Uwe Seeger, Anne Molthäufl, Markus Täger und Christopher Gerhold.

Der Lions-Club hatte erstmals die gesamte Auflage von 4000 Stück komplett verkauft und freut sich über die Unterstützung seiner Arbeit durch Unternehmen und Einzelkäufern. Der Erlös geht jedes Mal an gute Zwecke, auch die HNA-Aktion Advent wird immer mit etlichen tausend Euro bedacht. Das erste Projekt des Lions-Clubs wurde bereits umgesetzt. Der Club hatte Weihnachtspäckchen für die Erwachsenen der Tafel in Fritzlar gespendet. (zzp)

Quelle: HNA

Kommentare