Maibaum-Aufstellung in Knüllwald-Rengshausen

+

Rengshausen. Das letzte Jahr für den Maibaum hat begonnen. Am gestrigen Mittwoch wurde in Knüllwald-Rengshausen wie in jedem Jahr traditionell der Maibaum aufgestellt.

Trotz des schlechten Wetters zog es viele Rengshäuser zum Festplatz am Bürgerhaus. Veranstalter war wie auch in den vergangenen Jahren der Verein CJB Beisetal (Clubjugend Beisetal) der wieder mit vielen fleißigen Helfern das Fest organisiert hatte.

Für den Maibaum ist es allerdings das letzte Jahr. Der Verein sucht für den neuen Maibaum noch Sponsoren die das Vorhaben auch im nächsten Jahr wieder unterstützen. Jeder Sponsor hätte dann die Möglichkeit ein Schild mit seinem Namen am Baum anzubringen.

Nähere Infos dazu bekommt man beim Vereinsvorstand Frau Ursula Franz unter der Rufnummer: 05685-1799.

Maibaum-Aufstellung in Knüllwald-Rengshausen

Von Benjamin Kimpel

Quelle: HNA

Kommentare