Mann machte Fotos von Frau in Umkleide und zeigte sich nackt

Stadtallendorf. Die Polizei Marburg sucht nach einem Exhibitionisten, der am Montag gleich mehrfach in Stadtallendorf aufgefallen ist.

Laut Polizei fotografierte der Mann eine Kundin in der Umkleidekabine eines Bekleidungsgeschäfts, außerdem zeigte er sich zwei weiteren Frauen nackt.

Der Gesuchte ist vermutlich Deutscher, 1,85 bis 1,90 Meter groß, 30 bis 35 Jahre alt und von kräftiger, athletischer Figur. Er hat kurze, braune Haare, eine gebräunte Haut und zur Tatzeit einen Bart. Bekleidet war er mit einer kurzen Flecktarnhose und einem schwarzen T-Shirt mit dem Aufdruck einer US-Flagge. (kos)

Hinweise nimmt die Kripo Marburg, Tel. 06421 / 4060 oder die Polizei in Stadtallendorf, Tel. 06428 / 930 50 entgegen.

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Kommentare