Mann kam nackt in Stadtallendorfer Bäckerei

Stadtallendorf. Er trug nur einen Rucksack bei sich: Am Dienstagnachmittag betrat ein nackter Mann eine Bäckerei in Stadtallendorf. Er kaufte dort ein.

Der Unbekannt im Adamskostüm bezahlte in aller Ruhe seine ausgesuchte Ware und verlies gegen 15.30 Uhr das Geschäft in der Hauptstraße Richtung Erksdorf/Emsdorf. Das teilte die Polizei mit

Die Polizei sucht nun Zeugen, die nähere Angaben zu dem 17 bis 20 Jahre alten Mann machen können. Sein Erscheinungsbild dürfte im Ort Aufmerksamkeit erregt haben, teilte ein Pressesprecher mit. Er sprach akzentfreies Hochdeutsch, ist etwa 1,70 Meter groß, schlank und auffallend hellhäutig. Sein Rucksack war zweifarbig.

Hinweise an die Kripo Marburg unter Tel. 06421/4060, und die Polizei Stadtallendorf, Tel. 06428/93050

Quelle: HNA

Kommentare