Mann stürzt mit Mokick in Loshausen: Schwere Verletzungen

Loshausen. Schwere Verletzungen hat ein 52-jähriger Mokickfahrer aus Willingshausen bei einem Unfall auf der Kasseler Straße in Loshausen erlitten.

Laut Polizei fuhr der 52-Jährige am Donnerstag mit seinem Mokick-Roller auf der Kasseler Straße aus Richtung Schwalmstadt kommend. Durch überhöhte Geschwindigkeit verlor der Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte.

Bei einem Test stellte sich heraus, dass der Mann zudem unter Alkoholeinfluss stand. Eine gültige Fahrerlaubnis konnte er laut Polizei ebenfalls nicht vorweisen. Der 52-Jährige wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. (dag)

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion