Marion Jäckel leitet Homberger Stadtmarketing bis Juni

+
Dr. Dirk Richhardt.

Homberg. Der Geschäftsführer des Homberger Stadtmarketing und Bürgermeisterkandidat Dr. Dirk Richhardt tritt seinen Urlaub an, um sich auf die Kandidatur zu konzentrieren.

Marion Jäckel wird künftig - bis Mitte Juni - das Homberger Stadtmarketing leiten. Damit übernimmt sie befristet den Posten des Geschäftsführers, Dr. Dirk Richhardt, der als Bürgermeisterkandidat in Homberg antritt und ab sofort seinen Urlaub antrete, erklärte Jäckel im HNA-Gespräch.

So könne sich Richhardt fast ausschließlich auf den Wahlkampf konzentrieren, erklärt sie. „Ab und an werde sie ihn aber um Unterstützung bitten müssen“, so Jäckel. Die 40-Jährige ist Kunsthistorikerin aus Schrecksbach, hat Erfahrungen im Marketingbereich und war bislang ehrenamtlich für das Stadtmarketing tätig. Sie wurde auf 450-Euro-Basis eingestellt. (may)

Quelle: HNA

Kommentare