Oldie-Party in der Stadthalle fällt aus

Melsungen. Die Oldie-Party „Von den Süd-Alpen bis in den Starclub Hamburg“, veranstaltet von der Showband Schreckschuss, die am Samstag, 20. Oktober, in der Stadthalle Melsungen stattfinden sollte, muss kurzfristig abgesagt werden.

Aufgrund eines Unfalls am vergangenen Mittwoch, sei es der Organisatorin und Moderatorin Marion Viereck nicht möglich die Veranstaltung zu moderieren. „Wir bedauern diese Absage sehr,“ teilt Thorsten Jellinek, Sprecher der Showband Schreckschuss mit „sind aber der Meinung, dass diese Oldie-Party ohne das Engagement und die gute Laune von Marion Viereck nicht stattfinden kann.“

Die nächste Oldie-Party findet am Samstag, 12. Oktober 2013 statt. Bereits erworbene Karten behalten bis dahin ihre Gültigkeit, können aber auch in den Vorverkaufsstellen Rosenapotheke und Brückenbuchhandlung wieder zurückgegeben werden. (red/kam)

Quelle: HNA

Kommentare