Messerstecherei in Alsfelder Wohngebiet

Alsfeld. Ein Streit zwischen zwei Männern in Alsfeld eskalierte am Donnerstag gegen 17 Uhr. Einer der Männer musste mit mehreren Messerstichen ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Wie die Polizei mitteilte, trugen die beiden 22-Jährigen ihre Auseinandersetzung erst verbal aus, bevor sie handgreiflich wurden und einer der Männer den anderen mit einem Messer schwer verletzte. Der mutmaßliche Täter wurde durch Beamte der Polizeistation Alsfeld vorläufig festgenommen.

Die Hintergründe der Streitigkeiten sind zurzeit noch völlig unklar. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen. (mia)

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion