Miete für die Gemeinderäume wird teurer

Willingshausen. Die Miete für die Benutzung der Gemeinderäume für Veranstaltungen in Willingshausen wird teurer. Das beschloss das Gemeindeparlament einstimmig in seiner jüngsten Sitzung.

Die Gebühr wurde von bisher 30 Cent pro Quadratmeter und Tag auf nun 40 Cent erhöht. Dafür entfällt von jetzt an der Heizkostenzuschlag in den Wintermonaten. So beträgt nun beispielsweise die Miete pro Tag für die Sporthalle der Antreffhalle 344 Euro, statt wie zuvor 258 Euro.

Und die Miete für den großen Mehrzweckraum des DGH Loshausen kostet nun 56 Euro pro Tag, statt wie zuvor 42 Euro.

Die Miete für das Foyer im DGH Loshausen kostet ab jetzt 20 Euro pro Tag. Vor der Satzungsänderung durch das Parlament waren es 15 Euro Miete pro Tag. (mso)

WEITERE ARTIKEL FOLGEN

Quelle: HNA

Kommentare