Siewa-Möbel spendete Konzerterlös an Schule

Musik hilft Kindern

Danke für die Spende: Von rechts Schulleiter Manfred Talajew, Lehrerin Silke Geb und Dietmar Schmidt (Siewa-Möbel). Foto: privat

Wasenberg. 510 Euro zu Gunsten der Grundschule Wasenberg sind bei einem Konzert zusammen gekommen. Der Förderverein der Schule verwendet das Geld für die Pausenhofgestaltung.

Eingenommen wurde der Betrag beim Live-Konzert von Nurkurt, dem Berufsmusiker Kurt Sawalies, der auf Einladung des Möbelhauses Siewa nach Wasenberg gekommen war. Er spielte mit mehreren Gitarren irischen und schottischen Folk sowie Hits von Cat Stevens, Johnny Cash und anderen Künstlern. Bei der Veranstaltung auf dem Gelände des Möbelhauses Siewa in Wasenberg gab es Einnahmen durch den Getränkeverkauf und freiwillige Spenden der Zuhörer. (red)

Quelle: HNA

Kommentare