Naturfototage mit Reportage über Südafrika

+

In Gudensberg finden vom 28. bis 30. März 2014 die 1. Naturfototage statt, veranstaltet von dem renommierten Naturfotografen Manfred Delpho und der Stadt.

Für die Freunde exzellenter Naturfotografie wird es ein reichhaltiges Programm mit Seminaren, Ausstellungen und Vorträgen herausragender Natorfotografen geben. Dirk Bleyer beispielsweise wird in eine Foto- und Filmreportage über Südafrika präsentieren. Seit 15 Jahren produziert er Live-Reportagen, arbeitet als Fotojournalist und Buchautor. Monatelang war er in der Kaprepublik unterwegs, um für seine neueste Multivision zu fotografieren, die den Titel trägt „Von Kapstadt zum Krügerpark“.

Zu sehen ist sie am Freitag, 28. März, ab 20 Uhr im Bürgerhaus Gudensberg. Unser Bleyer-Foto zeigt Giraffen im Krüger-Park. Die Abendkarte für Freitag kostet zwölf Euro. Kartenbestellung online unter www.gudensberg.de oder telefonisch unter 05603/9330. (hro)

Quelle: HNA

Kommentare