Noch 100 Tickets für Musikschutzgebiet Festival

Hombergshausen. Eigentlich hieß es, dass das Musikschutzgebiet-Festival auf dem Grünhof bei Hombergshausen total ausverkauft sei.

Doch es gibt für schnell Entschlossene noch 100 Wochenend-Tickets im freien Verkauf. Ein kleines Restkontingent von 100 Wochenendtickets ist noch verfügbar. Hubertus Nägel, Vorsitzender des veranstaltenden Vereins, weist darauf hin, dass die letzten Karten in einem der zahlreichen Adticket-Vorverkaufsstellen gekauft oder online bestellt werden können.

„Festivalbegeisterte sollten sich schleunigst noch ein Ticket besorgen, um nicht leer auszugehen“, hieß es gestern. Zum neunten Mal findet das Musikschutzgebiet-Festival auf dem Grünhof bei Homberg statt. Angekündigt werden 28 Acts, die an den drei Tagen vom 31. Mai bis 2. Juni auftreten werden - darunter Chartstürmer Chakuza und Kassels große Musikhoffnung Milky Chance.

Früh Anreisende haben die Möglichkeit, ab Donnerstag zwischen 16 und 20 Uhr ihr Zelt auf dem Zeltplatz aufzuschlagen. Das Konzertgelände, inklusive Hof-Zeltplatz öffnet jedoch erst am Freitag, 31. Mai um 13 Uhr. Die Festival-Besucher dürfen sich wieder auf ein heterogenes musikalisches Programm freuen. (ula)

Der gesamte Festivalplan steht unter

www.musikschutzgebiet.de/festival/spielplan-2013

Quelle: HNA

Kommentare