Notöffnung: Rettungskräfte fanden Toten in Wohnung in Schwalmstadt

Ziegenhain. Zu einer Notöffnung einer Wohnung in Ziegenhain wurden Polizei, Feuerwehr und Rettungswagen am Dienstagvormittag gerufen. In der Wohnung fanden sie den toten Bewohner.

Der Mann sei eines natürlichen Todes gestorben, sagte Reinhard Giesa, Sprecher der Polizei. Die Beamten gehen nicht von einer Straftat aus.

Eine Nachbarin hatte gegen 9 Uhr die Polizei alarmiert. Sie hatten den Mann, der in der Hessenallee wohnte, seit einem Tag nicht mehr gesehen. Sein Auto stand jedoch vor der Tür und der Fernseher lief in der Wohnung. (cls)

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion