Fritzlarer proklamierten Prinzenpaare und ehrten zwei Urgesteine des Karnevals

Der Orden der Eddernarren

Eine gut gelaunte Truppe: Prinz Pascal I. und Prinzessin Larissa I. (Mitte) mit dem Kinderprinzenpaar Janne Nils I. und Prinzessin Leah I. (vorne) mit den neuen Orden und den Ehrensenatoren. Foto:  Zerhau

Fritzlar. Die neue Kampagne ist erst eine Woche alt, da gibt es erste Veranstaltungen. Bei den Eddernarren stand nach der Proklamation von Prinz Pascal I. und Prinzessin Larissa I. sowie dem Kinderprinzenpaar Janne Nils I. und Prinzessin Leah I. das Ordensfest auf dem Plan. Dabei wurden die Sessionsorden an Ehrensenatoren, Ehrenmitglieder und Elferräte verliehen.

Karnevalsurgesteine Rudi Trömner und Peter Machulik wurden zu Ehrenelferräten ernannt, Trainerin und Tanzmariechen Katharina Findling erhielt das Treueabzeichen vom Bund Deutscher Karneval in Bronze. Am Wochenende treffen sich die Narren der Interessengemeinschaft Karneval in Nordhessen (IKN) zur Eröffnungsveranstaltung in Besse. Dann ist für dieses Jahr erst einmal Feierabend. (zzp)

Quelle: HNA

Mehr zum Thema

Kommentare