Oelshausen: 38-Jährige bei Unfall verletzt

+

Oelshausen. Eine 38-jährige Frau aus Bad Arolsen wurde am Freitag gegen 15.50 Uhr bei einem Zusammenstoß zweier Autos auf der B 251 verletzt.

Wie ein Polizeisprecher sagt, war sie mit ihrem 42 Jahre alten Begleiter und einem fünf Monate altem Baby auf der Straße in Richtung Kassel unterwegs, als ihnen der 59-jährige Fahrer eines Autos mit Anhänger entgegenkam. Auf Höhe Oelshausen bog der Mann nach links ab und es kam zum Zusammenstoß.

Weil die Atemluft des 59-Jährigen nach Alkohol roch, wurde eine Blutentnahme angeordnet. An beiden Wagen entstand Totalschaden. (ant)

Unfall nahe Oelshausen: Fahrzeuge stoßen zusammen

Quelle: HNA

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion