Stammtisch am 2. Oktober in Homberg

Piratenpartei soll gegründet werden

Schwalm-Eder. Der Erfolg der Piratenpartei bei den Wahlen in Berlin zieht auch an Nordhessen nicht vorüber. Nachdem zahlreiche Menschen am 19. September ein Treffen der Piraten in Kassel nutzten, um die Partei und deren Mitglieder näher kennen zu lernen, wollen die Piraten im Schwalm-Eder-Kreis nun auch interessierte Bürger zum Kennenlernen einladen.

Bereits seit 2009 sind Piraten im Schwalm-Eder Kreis aktiv, allerdings engagierten sich die meisten im Netz oder im Kreisverband Kassel.

Volker Berkhout, Vorsitzender der Piratenpartei Kassel, ist begeistert vom Engagement der Piraten im Schwalm-Eder Kreis: „Gerne nehme ich die Einladung zum Stammtisch in Homberg an, um über unsere Erfahrungen in Kassel zu berichten und die Weiterentwicklung der Piraten im Schwalm-Eder-Kreis zu unterstützen“, schreibt er

Wer Interesse an der Partei hat, ist eingeladen zum regelmäßigen Stammtisch am Sonntag, 2. Oktober, ab 19 Uhr im Dragon Inn in der Wallstr. 3 in Homberg. Für Fragen und weitere Informationen können sich Interessierte an die Piraten im Schwalm-Eder-Kreis unter schwalm-eder-kreis@piratenpartei-hessen.de wenden. (ula) • Kontakt: Piratenpartei Deutschland, Kreisverband Kassel-Stadt, Volker Berkhout, Tel. 01 63/5 68 34 21.

Quelle: HNA

Kommentare