Beobachter hinterließ Zettel an Windschutzscheibe

Polizei sucht aufmerksamen Zeugen

Fritzlar. Die Fritzlarer Polizei bittet einen aufmerksamen Zeugen, sich bei ihr zu melden. Am Donnerstag war zwischen 16.50 und 17.20 Uhr ein Wagen auf dem Parkplatz vor einer chemischen Reinigung beschädigt worden.

Als die Fahrerin, eine 17-Jährige aus Berlin, zu ihrem blauen Passat zurück kam, fand sie einen Zettel an der Windschutzscheibe. Dort hatte der unbekannte Zeuge das Nummernschild des mutmaßlichen Verursachers notiert. Die Polizei ermittelte einen 53-jährigen Borkener als Halter dieses Wagens.

Der Schaden am Passat beträgt 200 Euro. Die Polizei bittet den Zeugen, sich bei ihr zu melden. Unter anderem solle geklärt werden, ob der Beobachter erkannt hat, wer am Steuer saß, sagte ein Polizeisprecher. (ode)

• Polizei Fritzlar, Tel. 05622/99660

Quelle: HNA

Kommentare