Polizei sucht nach Unfall Fahrer von Audi A3

Wolfhagen. Die Polizei ist auf der Suche nach einem Audi A3 in der Farbe anthrazit und dessen Fahrer.

Das gesuchte Fahrzeug muss in der Nacht auf Sonntag in einen Unfall an der Kurfürstenstraße verwickelt gewesen sein. Gegen drei Uhr meldete eine Zeugin ein im Flugraben liegendes Fahrzeug. Als die Beamten etwas später am Unfallort eintrafen, war das Auto verschwunden. Es wurden aber Fahrzeugteile und Unfallspuren gefunden. Nach Einschätzung der Polizei muss das Auto nach dem Unfall von einem Abschleppdienst aus dem Graben gezogen worden sein, deshalb ruft die Polizei entsprechende Unternehmen und weitere Zeugen dazu auf, sich bei der Polizeistation Wolfhagen zu melden. (uli)

Hinweise: 05692/98290

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare