Polizei sucht Zeugen eines Unfalls in Fritzlar

Fritzlar. Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls, der sich am Freitag gegen 12.05 Uhr in Fritzlar ereignete. Wie die Polizei mitteilt, wurde ein in der Nikolausstraße geparkter schwarzer Peugeot Kombi beschädigt.

Es entstand ein Schaden am hinteren linken Radlauf in Höhe von 1500 Euro. Die Fahrzeughalterin, eine 39-jährige Fritzlarerin, hatte sich zwar vom Fahrzeug entfernt, hörte aber ein Knirschen. Als sie bei ihrem Auto ankam, bemerkte sie den Schaden. In einiger Entfernung sah sie noch einen Transporter, eventuell einen Mercedes-Sprinter, mit einem polnischen Kennzeichen wegfahren.

Bei dem Fahrzeug könne es sich um den Unfallverursacher handeln, müsse es aber nicht, heißt es von der Polizei. (ddd)

• Hinweise: Polizei Fritzlar, Tel. 05622/99660

Quelle: HNA

Kommentare