Radfahrerin nach Unfall in Treysa verletzt

+
Radfahrerin erfasst: Eine 57-jährige Frau aus Schwalmstadt wurde gestern Opfer eines Verkehrsunfalls.

Schwalmstadt. Eine 57 Jahre alte Frau aus Schwalmstadt ist gestern Nachmittag gegen 16 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf dem Walkmühlenweg in Treysa verletzt worden.

Laut Polizei wollte die Frau mit ihrem Fahrrad nach links auf den Parkplatz des Walkmühlenzentrums abbiegen. Während des Abbiegevorgangs überholte sie jedoch ein 86 Jahre alter Mann aus Willingshausen und erfasste die Frau mit seinem Auto. Zeugen des Unfalls versorgten die verletzte Radfahrerin, bis Notarzt und Rettungswagen eintrafen. Die 57-Jährige wurde anschließend mit dem Rettungswagen ins Uniklinikum nach Marburg gebracht. Wie schwer die Verletzungen sind, konnte die Polizei noch nicht sagen.

Quelle: HNA

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion