SPD-Ortsverein Ziegenhain wählte neuen Vorstand

Regine Müller als Vorsitzende gewählt

Regine Müller

Ziegenhain. Die Mitglieder des SPD-Ortsvereins Ziegenhain wählten während ihrer Jahreshauptversammlung die Landtagsabgeordnete Regine Müller erneut zur Vorsitzenden.

Weiterhin wurde während der Sitzung im Gasthaus Löwe der Gesamtvorstand neu gewählt. Als Müllers Stellvertreterin wurde Christel Gerstmann gewählt, Schriftführer ist Michael Schneider, Kassierer Georg Schmidt. Als Beisitzer ergänzen den Vorstand: Hans Oklitschek, Jürgen Schenk, Armin Stähling, Wolfgang Stief, Burkhard und Daniel Walz, Tanja Zülch-Mach, Yannick Stähling, Klaus Blumenauer und Sebastian Vogt.

Mit Bedauern verabschiedete der Vorstand Hannelene Staloch, die aus Altersgründen aus dem Vorstand ausschied.

„Mit drei neuen Mitgliedern im Vorstand des Ortsvereines wollen wir die Arbeit für Ziegenhain weiterführen“, sagte Regine Müller in der Versammlung weiter. (dag)

Quelle: HNA

Kommentare