Rutschpartien auf glatten Straßen

+
Von der Fahrbahn abgekommen: Ein Autofahrer aus Hamburg war in den Graben gerutscht.

Schwalmstadt. Aufgrund glatter Straßen kamen am Montag einige Fahrer in der Region in Schwierigkeiten.

Auf der Landstraße zwischen Waltersbrück und Dorheim war ein Autofahrer aus Hamburg hinter einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abgekommen und in den Graben gerutscht.

Von Traktoren gerettet: Ein Lastwagen hatte sich am Fahrbahnrand in Treysa festgefahren.

Ein Lastwagen-Fahrer aus Ludwigshafen hatte sich am Montagmorgen in Treysa, am Ortsausgang Richtung Ziegenhain, mit seinem Lastwagen am Fahrbahnrand festgefahren. In der Straße In der Aue, direkt neben dem BMW-Händler Bösser, ging es für ihn weder vor noch zurück. Die Kraft zweier Traktoren war nötig, um die tonnenschwere Zugmaschine wieder zu befreien. Spontan hatten sich Mitarbeiter des Treysaer Landmaschinenhändlers MVG zur Rettung bereit erklärt. (bal)

Quelle: HNA

Kommentare