Fahrzeug überschlägt sich, Fahrer vermutlich auf Drogen

Sand. Ein 37-Jähriger aus Kassel ist am Sonntag bei einem Unfall leicht verletzt worden. Das Auto überschlug sich mehrfach, der Fahrer stand vermutlich unter Alkoholeinfluss.

Bei einem Unfall auf der Landstraße zwischen Breitenbach und Sand ist am Sonntag ein 37-Jähriger aus Kassel leicht verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilte, kam der Mann vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in einer Kurve von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überfuhr einen Begrenzungspfosten, überschlug sich mehrfach und blieb im Straßengraben auf dem Dach liegen.

Da der Mann vermutlich unter dem Einfluss von Alkohol oder Drogen stand, veranlasste die Polizei eine Blutentnahme. Im Anschluss entließen die Polizeibeamten den leicht verletzten Unfallfahrer wieder.

An seinem Auto der Marke BMW entstand ein Sachschaden von insgesamt 2100 Euro.

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion